Galicien Reise 2022 Reiseberichte

Mal wieder eine Flucht vor dem Regen

Da für die ganze spanische Nordküste Regen und kühlere Temperaturen angesagt wurden, haben wir uns wieder einmal zur Weiterfahrt entschlossen. Wir verlassen Kantabrien, fahren an der asturischen Küste entlang und landen auf einem windumtosten Stellplatz an der galicischen Nordküste. Hier machen wir einen Zwischenhalt auf dem Weg zur galicischen Westküste. Es ist ziemlich kühl und sehr windig. Trotzdem raffen wir uns am späten Nachmittag noch zu einem Strandspaziergang auf. Wir werden mit einer wunderbaren Strandkulisse belohnt.

In Schönau habe ich mich bemüht einen einzigen Agapanthus am Leben zu halten und hier gibt es ganze Hecken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert